Visuelle Kommunikation mit Konzept

Unsere Nägel haben Köpfe

Die sorgfältige Planung und Konzeption unserer Arbeit bildet das Fundament aller Projekte – unabhängig davon,
ob es sich um umfangreiche oder kleinere Projekte handelt. Bei der Konzeption versetzen wir uns in Ihre Situation
und führen eine gründliche Analyse des Projektumfeldes durch:

  • Wie präsentiert sich der Wettbewerb und wie kann man sich von ihm unterscheiden?
  • Welche Kommunikationswege führen zum Erfolg?
  • Welche Medien sind erforderlich?
  • Wie hoch sind die Kosten für die Einzelmaßnahmen und das gesamte Projekt?

Wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist deshalb die Ausarbeitung eines Konzepts, das die Ziele unseres Handelns
und alle Rahmenbedingungen eines Projekts genau definiert. Damit vermeiden wir gestalterische Eintagsfliegen,
die nett anzuschauen sind, aber keine strategische Zukunft haben.

Unter Beachtung der Maxime: „Nur was dem Kunden hilft, ist gut!“ erarbeiten wir Marketingkonzepte, die tragfähig
für die Zukunft sind und zum Kunden passen.