Über uns

Ihre Ansprechpartner:

Sabine Rieder
Tel.: +49 (0)621 159 686 35
sabine.rieder(at)d-signbuero.de

 

Jessica Etsch
jessica.etsch(at)
d-signbuero.de


Wir sind unkompliziert und ehrgeizig. Und dass sich diese beiden Attribute wunderbar ergänzen, leben und beweisen wir schon seit 20 erfolgreichen Jahren.

Unser Anspruch an Kreativität und das Endprodukt für den Kunden ist groß. In der Zusammenarbeit erweisen wir uns als eine überschaubare Agentur – im positivsten Sinne. Wir sind handlich, kommunikativ, offen, direkt und ohne große Umstände. Unsere Arbeiten sind anspruchsvoll, vielseitig und facettenreich. Eben genauso wie die Aufgaben unserer Auftraggeber.

Wir meistern die Erweiterung bestehender Gestaltungsrichtlinien genauso souverän wie die
Kreation einer ganz neuen visuellen Sprache. Wir arbeiten konzentriert, auf den Punkt und effizient. Wir gestalten kleine Give-Aways genauso liebevoll wie einen Messestand oder eine ganze Straßenbahn. Ja, und wir lieben unsere Macs, & Pads und Co. genauso wie unsere Bleistifte und Notizbücher.